News

Schlagzeilen

WJV-Jugendtag 15.04.2016 - Protokoll (GEÄNDERT)

Am Protokoll des WJV-Jugendtags, das am 26.04.2016 veröffentlicht wurde, wurden folgende Änderungen vorgenommen:

1. TOP 6 Wahlen Die angegebene Stimmenzahl bei den Wahlen wurde angepasst. Laut WJV-Satzung § 12.1 bleiben alle Referenten über ihre Amtszeit hinaus bis zur satzungsgemäßen Bestellung des nächsten erweiterten Jugendvorstandes im Amt. D.h., dass alle Referenten, die nicht ausdrücklich von ihrem Amt zurücktreten, ihre Stimme bei den Wahlen behalten.

Hierbei handelt es sich nur um eine formale Änderung, da die Anpassung der Stimmenzahl für die Wahlen aufgrund der Einstimmigkeit keinerlei Auswirkungen hat.

2. TOP 8 Anregungen und Anfragen der Vereine Hinweis von Siegfried Kustusch: Beschlossene Anträge sind zwei Jahre (Änderung von „ein Jahr“ auf „zwei Jahre“) beizubehalten, bevor sie erneut geändert werden können.

Das angepasste Protokoll des Jugendtags, der am 15.04.2016 in Waiblingen stattgefunden hat, ist als Anhang beigefügt.

Zurück