Württembergischer

Judo-Verband e.V.

Schlagzeilen

Zum 5. Mal wurden nun die Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in der SCHARRena Stuttgart ausgerichtet. „Die Idee dahinter war einst, Judo ins Zentrum an den OSP in Stuttgart zu bringen. Das ist uns gut gelungen und wir konnten auch die Stadt begeistern und anstecken mit dieser Idee“, sagt Martin Bobert, Präsident des Württembergischen Judo-Verbands. „Ich glaube, sagen zu können, dass wir der DEM ein Gesicht gegeben haben.“

Der DJB kreierte für ganz Deutschland Top Tour-Lehrgänge mit Top-Athleten/innen. Er möchte alle Judokas motivieren nach all den langen Corona-Einschränkungen wieder auf die Matte zurückzukehren. Den Zuschlag in Württemberg erhielt das JZ Heubach. Der Verein hat während der Pandemie viele Turniere ausgerichtet und dafür viel Aufwand betrieben...

Bei der Deutschen Judo Einzelmeisterschaft der Frauen und Männer in der SCHARRena Stuttgart hat der Württembergische Judo-Verband (WJV) als Ausrichter der Veranstaltung am 26. Juni interessierte Personen mit Fluchterfahrung aus den württembergischen Judovereinen eingeladen...

Die Deutsche Judo Einzelmeisterschaft am 25.-26.06.2022 in der SCHARRena Stuttgart war wieder ein voller Erfolg. Offizielle, Sporler/innen, Betreuer/innen, Kampfrichter/innen, Zuschauer/innen und Gäste äußerten sich durchweg positiv und lobten den WJV für die Ausrichtung der Veranstaltung. Dieses Lob möchten wir gerne an die zahlreichen Helfer/innen weitergeben...

weitere Schlagzeilen

Termine

weitere Termine