News

Berichte

Infos zur Bezirksliga Bezirk 2 Männer 2024

Teams:

  • JC Bietigheim 2
  • JT Steinheim 2
  • JV Urbach
  • KG Härtsfeld Riesbürg Elchingen Abtsgmünd
  • Spvgg Besigheim
  • TSG Backnang 2

1 Kampftag:

Kampftag 1 am Samstag 28.09.24 in Bietigheim (2 Matten)

Startgeld:

  • Startgeld: 75 € bis zum 02.09.24 auf Konto:
  • Württ. Judoverband Liga
  • IBAN: DE21600901000404000053
  • Volksbank Stuttgart eG
  • Verwendungszweck:   Startgeld Bezirk 2 2024 + Verein

Gewichtsklassen:

-66/-73/-81/-90/+90 kg

Mannschaftsstartrecht:

Das Mannschaftsstartrecht wird dieses Jahr in einer Liste von Thomas Stutte erfasst. Es ist kein Eintrag im Papierpass notwendig. Digital funktioniert es noch nicht. Bitte Meldungen gesammelt über die Bezirks-Liga-Teams, für welche die Kämpfer per Mannschaftsstart starten, direkt an: T.Stutte@wjv.de (formlos per Mail nennen: Nachname, Vorname, Verein Erstartrecht). Die Liste wird von Thomas Stutte an die Wiege-Kampfrichter gegeben. (Kommt notfalls vor Waagebeginn bei den Kampftagen zu Thomas Stutte und er ergänzt die Liste!)

Judo-Pass

Da es leider immer noch etliche Probleme im Zusammenhang mit dem digitalen Judopass gibt, sollten bitte alle Wettkämpfer zukünftig beim Wiegen die folgenden Unterlagen vorlegen:

Möglichkeit 1: Papierjudopass mit eingeklebter Jahressichtmarke 2024.

Möglichkeit 2: Der digitale Judopass kann sowohl mit der Judopass-App als auch als Ausdruck des QR-Codes vorliegen. Liegt nur der Ausdruck des QR-Codes vor, wird empfohlen noch ein weiteres Dokument mit Foto des Judoka mitzubringen. Dies kann ein Personalausweis oder auch der alte Papier-Judopass sein. Es ist ebenfalls möglich, das Passfoto zusammen mit dem QR-Code auszudrucken. Der Judoka muss eine aktuelle Passlizenz besitzen, was durch eine Überprüfung mit der Judo-App nachzuweisen ist.

Sonstiges

  • Es wird keine Wettkampflizenz bei der Bezirksliga benötigt.
  • Ausschreibung unter Termine veröffentlicht.
  • Kampfpaarungen siehe Anhang.

Zurück