News

Schlagzeilen

Affengeile Spiele und jede Menge Action!

Bei der Judo-Zoo-Safari am Donnerstag, den 28.07.2022 (erster Sommerferientag) im Kleinen Tierpark Göppingen erwarten euch sechs spannende Mitmach-Aktionen. An den jeweiligen Ständen können die Kinder und Jugendlichen verschiedene judospezifische, aber auch andere Sportaktivitäten absolvieren.

Nach Durchlauf der spannenden Safari-Stationen erhalten die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen einen speziellen Yoko-Aufnäher für ihre Teilnahme. Es geht bei dieser Aktion vorrangig um den Spaß an der Bewegung. Daher ist jeder Teilnehmer ein Gewinner!

Familie und Freunde einpacken und los geht`s!

Dieses offene Angebot richtet sich nicht nur an junge Judoka, sondern an alle. Offenheit, Integration und Inklusion wird bei uns großgeschrieben. Die Safari-Aufgaben zeichnen sich durch einen inklusiven Charakter aus, wodurch es allen Kindern und Jugendlichen ermöglicht werden soll, Teil der gesamten Veranstaltung zu sein.

Besucht die Judo-Safari mit eurer Familie und Freunden und genießt einen Tag im Zoo. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit zwischen Affen, Bären, Schlangen und Co tierisch spannende Challenges zu meistern?!

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Infos rund um die Judo-Zoo-Safari am Donnerstag, den 28.07.2022 im Kleinen Tierpark Göppingen ist im Anhang beigefügt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn alle Trainer*innen die Ausschreibung im Training bei sich an ihre Judo-Kids verteilen könnten.

Zudem ist noch ein Plakat beigefügt, dass in der Judohalle, aber auch gerne in Schulen, Kindergärten etc. ausgehängt werden darf.

Zurück