News

Schlagzeilen

Affengeile Spiele und jede Menge Action!

Bei der „Judo-Zoo-Safari“ am Donnerstag, den 27.07.2023 (erster Sommerferientag) im Kleinen Tierpark Göppingen erwarten euch fünf spannende Mitmach-Aktionen. An den jeweiligen Ständen können die Kinder verschiedene judospezifische, aber auch andere Sportaktivitäten absolvieren, die durch einen kreativen Teil ergänzt werden.

Nach Durchlauf der spannenden Safari-Stationen erhalten alle teilnehmenden Kinder eine Urkunde und einen Aufnäher. Es geht bei dieser Aktion vorrangig um Spaß an der Bewegung. Daher ist jede/r Teilnehmer/in ein/e Gewinner/in.

Familie und Freunde einpacken und los geht`s!

Dieses offene Angebot richtet sich nicht nur an junge Judokas, sondern auch an alle anderen Kinder. Offenheit, Integration und Inklusion wird bei uns großgeschrieben.

Besucht mit eurer Familie und Freunden die Judo-Safari und genießt einen Tag im Zoo. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit zwischen all den wilden Tieren tierisch spannende Challenges zu meistern!

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Infos rund um die Judo-Zoo-Safari am Donnerstag, den 27.07.2023 im Kleinen Tierpark Göppingen ist im Anhang beigefügt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn alle Trainer/innen die Ausschreibung im Training bei sich an ihre Judo-Kids verteilen könnten.

Zudem ist noch ein Plakat beigefügt, dass in der Judohalle, aber auch gerne in Schulen, Kindergärten etc. ausgehängt werden darf.

Zurück