News

Schlagzeilen

Bezirkskoordinator Richard Stier mit WJV-Ehrennadel in Bronze geehrt

Im Rahmen der Bezirksversammlung des Bezirks 1 am 26. April 2022 in Esslingen wurde der Bezirkskoordinator Richard Stier für seine 10-jährige Tätigkeit vom Präsidenten des Württembergischen Judo-Verbands Martin Bobert mit der WJV-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Am Dienstag, den 26.04.2022 hatte Richard Stier zu seiner letzten Bezirksversammlung als Bezirkskoordinator die Vereine des Bezirks 1 nach Esslingen eingeladen. Bereits im Vorfeld der Versammlung hatte Richard angekündigt, nicht mehr zu kandidieren. Bei seiner Verabschiedung betonte er, dass ihm die Aufgabe viel Freude bereitet hat und die Veranstaltungen während seiner Zeit als Bezirkskoordinator dank guter Ausrichter alle gut bis sehr gut gelaufen waren.

Martin Bobert bedankte sich bei Richard Stier für seine geleistete Arbeit ganz herzlich und überreichte dem scheidenden Bezirkskoordinator für seine 10-jährige Tätigkeit die WJV-Ehrennadel in Bronze.

Ein Nachfolger für Richard Stier konnte bisher leider noch nicht gefunden werden. Dementsprechend übernimmt die WJV-Geschäftsstelle zwischenzeitlich kommissarisch die Aufgaben des Bezirkskoordinators.

Interessenten/innen für das Amt des Bezirkskoordinators des Bezirks 1 sind jederzeit herzlich willkommen. Informationen zu den Aufgaben und zum Umfang der Tätigkeit können jederzeit über die WJV-Geschäftsstelle eingeholt werden (Ansprechpartner Thomas Schmid | WJV-Geschäftsführer | Tel.: 07151-561250 |  E-Mail: t.schmid@wjv.de).

Zurück