News

Schlagzeilen

DEM F+M 2021 - Erste Bereichsleitersitzung

Die Deutsche Meisterschaft der Männer und Frauen kann in diesem Jahr doch noch stattfinden. Der DJB hat den Termin auf den 4. und 5. September verschoben, Austragungsort soll wie vorgesehen Stuttgart bleiben.

Zu einer ersten Besprechung trafen sich nun die Ressortverantwortlichen und einige Helfer, jedoch nicht vor Ort sondern via Webkonferenz. Acht eifrige Judokas konnten WJV-Präsident Martin Bobert und Geschäftsführer Thomas Schmid zusammentrommeln, um in den zwei Stunden das weitere Vorgehen und die Zuständigkeiten abzusprechen. Organisator Gerd Lamsfuß berichtete über den geplanten Ablauf und die Konzepte, die bereits soweit stehen.

Nun warten die WJV-Verantwortlichen auf die nächsten Vorgaben, wie die zugelassene Anzahl der Kämpfer und Zuschauer, um weiter planen zu können. Weitere Helferkonferenzen werden also folgen, sobald die Verantwortlichen mehr wissen.

Zurück