News

Schlagzeilen

Der WJV trauert um Günther Roller

Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Vizepräsidenten Günther Roller erfahren.

Der gelernte Buchhalter legte 1986 die Bezirkskampfrichterlizenz ab und startete damit seine lange Kampfrichterlaufbahn bis zur Gruppenebene 1994. Im Jahr 2001 wurde er zum WJV Vizepräsident Finanzen gewählt und bekleidete dieses Amt bis heute.  Mit seinen klugen und soliden Haushalts- und Finanzplänen manövrierte er den Verband in den letzten 22 Jahren durch gute und durch schlechte Zeiten. Für sein außerordentliches Engagement wurde ihm 2005 die WJV Ehrennadel in Gold und schließlich im Jahr 2014 der 6.Dan verliehen.

Günther Roller hatte sich erst vor einigen Wochen im Alter von 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Der Tod unseres langjährigen Freundes und Weggefährten kommt plötzlich, unerwartet und viel zu früh.

Seiner Frau und seinen Kindern gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

Zurück