News

Schlagzeilen

Der WJV trauert um Marc Louia

Marc Louia ist am Donnerstag, den 11.11.2021 plötzlich und unerwartet verstorben.

Zahlreiche Referenten*innen, Trainer*innen und Übungsleiter*innen lernten Marc Louia auf den, vom Württembergischen Judo-Verband organisierten Fortbildungen zum Thema „Schutz vor sexualisierter Gewalt im Sport“ kennen.

Bei den Schulungen überzeugte er durch seine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung als selbstständiger Trainer und Pädagoge Gewaltprävention und konnte die Teilnehmenden bestens für diesen Bereich sensibilisieren.

Für den WJV war er eine wichtige Unterstützung im Kinder- und Jugendschutz. Durch seine gewissenhafte, hilfsbereite, offene und ehrliche Art wurde er sehr geschätzt und die Zusammenarbeit mit ihm war von hoher Bedeutung.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seinen Angehörigen.

Die Fortbildung am 08.Dezember 2021 muss leider ausfallen.

Zurück