News

Schlagzeilen

Umstrukturierung im Trainer-Nachwuchsbereich

Seit dem 01.01.2020 hat der ARGE-Landestrainer Rok Kosir einen erweiterten Aufgabenbereich. Neben seiner Tätigkeit als BW-Landestrainer Fu18 übernimmt er auch den Bereich der Fu15. Rok Kosir ist verantwortlich für den gesamten baden-württembergischen Fu15-Kader. Steffen Rommel betreut in Württemberg den weiblichen u15-Kader. Liane Heinz steht ihm zur Seite. Beide arbeiten seit Jahren erfolgreich als lizenzierte Trainer bei ihren Vereinen und freuen sich auf ihre neuen Aufgaben im WJV-Trainerteam.

Kim Ruf ist für den gesamten baden-württembergischen Mu15-Kader verantwortlich und hat sich schon eingearbeitet Er erhält in Württemberg je nach Maßnahme Unterstützung von weiteren Vereinstrainern. Diese werden temporär eingesetzt.

Philippe Tosseng betreut in Baden neben dem Fu15-Kader auch weiterhin den Mu15-Kader. Ihm zur Seite steht Stefan Gerhardt.

Der WJV wünscht dem neuen Trainerteam viel Erfolg! Wir hoffen seitens der Vereine auf breite Unterstützung und bitten um vertrauensvolle Mitarbeit.

Zurück