News

Schlagzeilen

VfL Ulm/Neu-Ulm zum Landesjugendstützpunkt u15 ernannt

Mit dem VfL Ulm/Neu-Ulm konnte ein leistungsstarker Verein für das WJV-Konzept der Nachwuchsförderung gewonnen werden. Hier wird seit Jahren gute und beständige Jugendarbeit gemacht. Der VfL Ulm/Neu-Ulm bietet montags von 18:00 bis 19:30 Uhr eine freie Trainingseinheit an, die von wettkampforientierten Athleten/innen der u15 aus den umliegenden Vereinen besucht werden kann.

Das Training wird von Daniel Ruf geleitet. Dieser ist beim WJV auch als Landestrainer Mu15 tätig.

Die Überreichung der Präsentationstafel „Offizieller Landesjugendstützpunkt u15“ wurde im Rahmen der Bezirk EM u11 vom Jugendvorsitzenden Wolfgang Sporer-Miensok an den stellvertretenden Abteilungsleiter Peter Schäfer und Trainer Daniel Ruf vorgenommen.

Alle Beteiligten hoffen auf rege Beteiligung!

Zurück