News

Schlagzeilen

Wichtig: Geänderte Ausschreibung für NW EM u11 am 19.03.2023

Nach einer Analyse der für die NW EM u11 w+m am Sonntag, den 19.03.2023 in Heubach Qualifizierten wurden die Wiegezeiten bei der Veranstaltung angepasst. Die abgeänderte Ausschreibung ist im Anhang beigefügt. Außerdem wurde sie bereits im Terminplan auf der WJV-Homepage ausgetauscht.

Von den zuständigen Referenten/innen wurde außerdem festgelegt, dass alle Athleten/innen, die für die Bezirk 1 & 2 EM u11 am 04.03. gemeldet waren, an den NW EM u11 teilnehmen dürfen. Hierzu zählen auch diejenigen Kämpfer/innen, die für die Bezirk 1 &2 EM u11 gemeldet waren, ihre Teilnahme kurzfristig aber leider krankheitsbedingt absagen mussten.

Wichtig: Sollten einzelne Qualifizierte nicht an den NW EM u11 am 19.03.2023 teilnehmen können, ist eine Absage beim ausrichtenden Verein und dem zuständigen Jugendreferenten bis u13 Martin Christ aus Planungsgründen zwingend erforderlich. Bei einer Nichtabsage wird ein Startgeld in Höhe von 10,-€ erhoben.

Absagen bei Nichtteilnahme bitte per E-Mail an:

  • NW EM u11 w+m: Ausrichtender Verein JZ Heubach: sven-albrecht@gmx.net + Jugendreferent bis u13 Martin Christ: m.christ@wjv.de.

Zurück