News

Schlagzeilen

WM u21 in Italien

Heute beginnt die Junioren-Weltmeisterschaft im italienischen Olbia. Vom 06.-10.10.2021 treten die weltbesten Nachwuchs-Judoka an, um ihre Weltmeister zu küren. 516 Judoka aus 75 Ländern kämpfen um den begehrten Titel und wollen sich auf der Mittelmeerinsel Sardinien gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen. Aus Deutschland gehen 16 talentierte Judoka an den Start.

Darunter George Udsilauri vom TSV Erbach, der am Samstag, den 09.10.2021 in der Gewichtsklasse bis 100 kg in seinem ersten Kampf auf Omar Algelani aus Saudi-Arabien trifft.

Sein Zwillingsbruder Daniel Udsilauri (ebenfalls TSV Erbach) wurde für den am Sonntag stattfindenden Team-Wettkampf nominiert.

Der Kampfbeginn an den jeweiligen Wettkampftagen ist noch nicht terminiert. Die Finalblocks im Geopalace sind für 16:00 Uhr geplant.  Alle weiteren Informationen und den Livestream zu der Veranstaltung findet ihr unter https://live.ijf.org/wc_jun2021/overview.

Der WJV wünscht George und Daniel viel Erfolg.

Zurück