News

Schlagzeilen

JUDO Projekt 1000

Judo und seine Werte in die Öffentlichkeit zu tragen - dieses Ziel verfolgt Franz Kofler seit 2017 mit seiner Plattform Judofamily (www.worldjudofamily.com).

Franz Kofler ist 64 Jahre alt, kommt aus Österreich und besitzt den 5. Dan. Hauptberuflich arbeitet er als Judotrainer mit einer A-Lizenz in Luxemburg.

Nun hat er ein neues Projekt, mit dem er sein Ziel verfolgen möchte. Das Projekt 1000. Franz Kofler möchte 1.000 Judovereine besuchen und dabei 10.000 Trainingseinheiten absolvieren und dies alles innerhalb von 10 Jahren mit dem Fahrrad.

2017 hat er schon mit dem ersten Teil seines Projektes angefangen und bereits ca. 350 Vereine besucht und weit mehr als 500 Trainingseinheiten gestaltet. Nun beginnt Teil drei seines Projektes, das aus zwei verschiedenen Touren besteht.

Tour 1 dient als Aufwärmrunde und soll im August 2022 beginnen, 2500 km will Franz Kofler in seiner Deutschlandrunde radeln. Die zweite Tour wird dann internationaler. Ganze 30 Länder will er besuchen und dabei 12.500 km zurücklegen. Diese Haupttour soll im April 2023 starten.

Das ganze Projekt ist kostenlos und freiwillig. Allerdings wird gebeten, sich schon jetzt anzumelden, damit er mit der zeitaufwändigen Routenplanung beginnen kann.

Wer interessiert daran ist, Franz Kofler in seinem Verein zu begrüßen und ein Training bei ihm zu absolvieren, kann einfach das Anmeldeformular herunterladen und zurücksenden. Es wird dann rechtzeitig eine Rückmeldung kommen, um die Tour zu planen.

Zurück